Branchenbuch Jena

Stefanie Biewald Rechtsanwältin  


Straße / Nr.: Steinweg 1/2
PLZ / Ort: 07743 JENA
Stadtteil: Zentrum
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 03641 3551010
Fax: 03641 3551099
URL: http://www.ra-biewald.de

Kurzprofil




Ich vertrete Sie in allen Bereichen des Straf- und Ordnungswidrigkeitenrechts. Dabei verteidige ich Beschuldigte in allen Abschnitten des Strafverfahrens. Ich unterstütze aber auch Opfer von Straftaten bei der Wahrnehmung ihrer Rechte.

Gerade im strafrechtlichen Bereich ist es besonders empfehlenswert, einen Rechtsanwalt zu beauftragen, der sich in dieser Hinsicht spezialisiert hat und den Ablauf des Strafverfahrens kennt. Die Besonderheiten des Strafprozesses erfordern neben vertieften Kenntnissen im juristischen Bereich auch das nötige menschliche Gespür für den Umgang sowohl mit den Mandanten als auch mit den Strafverfolgungsbehörden.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Adhäsionsverfahren, Revision, Nebenklage, Wirtschaftsstrafrecht, Juristin, Einspruch gegen Strafbefehl, Steuerstrafrecht, Jurist, Ordnungswidrigkeitenrecht, Rechtsanwältin, Strafverfahren, Anwalt, Stefanie Biewald, Recht, Berufung, Strafbefehl, Fachanwältin für Strafrecht, Rechtsanwalt, Betäubungsmittel, Körperverletzung, Beleidigung, Opfervertretung, Strafverfolgung, Jugendstrafrecht, Strafverteidigung, Anwältin