Branchenbuch Jena

Schnittpunkt GmbH  


Straße / Nr.: Engelplatz 3
PLZ / Ort: 07743 JENA
Stadtteil: Zentrum
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 03641 449922
Fax: 03641 822493
URL: https://schnittpunkt-jena.de/
USt-Id.-Nr.: DE-226795073

Kurzprofil




Wir sind ein freundliches und dynamisches Team. Das Wohl unserer Kunden steht bei uns im Vordergrund. Daher ist für uns jeder Mensch einzigartig und individuell, genau wie seine Frisur. Durch ständige Aus- und Weiterbildung sind wir hochqualifiziert, haben Spaß an unserer Arbeit und möchten dies auch an unsere Kunden weitergeben. Unser umfangreiches Angebot an Dienstleistungen und Aktionen sowie kompetente Beratung und handwerkliches Können lassen keine Wünsche offen. Reinkommen, drankommen, wohlfühlen!

Stichwörter, Firmentätigkeit




Friseursalon, Friseure, Friseur, Waschen, Schneiden, Föhnen, Trockenhaarschnitt, Dauerwelle, Haubensträhnen, Maschinenhaarschnitt