Branchenbuch Jena

Maklerbüro Dahms  


Straße / Nr.: Rathenaustraße 10
PLZ / Ort: 07745 JENA
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +491711744121
Fax:
URL: https://www.maklerbuero-dahms.de/

Kurzprofil




Als junger Versicherungsmakler in Jena möchte ich der Versicherungswelt etwas zurückgeben, was über viele Jahre verloren gegangen scheint – Ehrlichkeit und Vertrauen. Durch meine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen & Finanzen mit der Fachrichtung Finanzberatung kann ich auf ein umfangreiches Fachwissen zurückgreifen. Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, besuche ich regelmäßig Weiterbildungen zu fachlichen Themen oder aber um meine Beratungsqualität zu verbessern. Seit nunmehr über sieben Jahren betreue ich meine Kunden sehr direkt und persönlich.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Versicherungen, Versicherungsmakler, Maklerbüro