Branchenbuch Jena

Immosky Mitteldeutschland - Jena  


Straße / Nr.: Platanenstraße 4
PLZ / Ort: 07747 JENA
Stadtteil: Lobeda
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 03641 226143
Fax: 03641 226525
URL: https://www.immosky.de/
USt-Id.-Nr.: DE227746669

Kurzprofil




Im Herbst 2003 wurde die ImmoSky AG gegründet. Inzwischen sind mehr als 200 Mitarbeiter in der Schweiz, in Deutschland und in Frankreich für ImmoSky tätig. Aufgrund der starken Nachfrage wird ImmoSky in naher Zukunft seine Geschäftstätigkeit auf Österreich und Italien ausweiten. Immer mehr Eigentümer von Immobilien beauftragen uns mit dem Verkauf von Wohnungen, Häusern oder Geschäftsliegenschaften. Sie sind überzeugt davon, dass unser modernes Vermarktungskonzept und die profunde Sachkenntnis unserer Makler, unweigerlich zum gewünschten Verkaufserfolg führt.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Verkauf von Wohnungen, Immobilien bewerten, Immobilien suchen, Bewertung von Immobilien, Verkauf von Wohnimmobilien, Wohnimmobilien, Wohneigentum Bewertung, Immobilienvermittlung, Immobilien, Vermittlung von Wohnimmobilien, Verkauf von Häusern, Immobilien Vermarktung, Immobilienangebote