Branchenbuch Jena

GODYO-Unternehmensgruppe  


Straße / Nr.: Prüssingstraße 35
PLZ / Ort: 07745 JENA
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 03641 2870
Fax: 03641 287287
URL: https://www.godyo-p4.de/
USt-Id.-Nr.: DE-257612312

Kurzprofil




Die GODYO-Unternehmensgruppe verfolgt einen gesamtheitlichen IT-Ansatz, um den sich ändernden Anforderungen moderner IT-Landschaften zu entsprechen. Wir konzentrieren uns auf die Bedürfnisse und Ansprüche, die Geschäftsmodelle und Visionen unserer Kunden. Je nach Kundenwunsch liefern wir geeignete Einzelmodule oder aufeinander abgestimmte Bausteine als integrierte Gesamtlösung. Uns genügt es dabei nicht, technologisch führend zu sein. Vielmehr sind wir Berater und strategischer Partner für die stetig wachsenden Anforderungen an komplexe IT-Landschaften.

Bei uns vernetzen sich IT-Kompetenzen und soziales Denken, langjährige Erfahrung und der Mut für das Neue. Teamgeist und Identifikation sind nicht nur in unseren Abläufen spürbar, sie fließen direkt und profitabel in Kundenprojekte ein – für gemeinsames Wachsen, aus gemeinsamer Verantwortung, mit gemeinsamer Begeisterung für die Vielfalt von IT-Lösungen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




GODYO-Unternehmensgruppe, GODYO Enterprise Computing AG, GODYO Business Solutions AG