Branchenbuch Jena

Burgaupark-Apotheke  


Straße / Nr.: Keßlerstr. 12
PLZ / Ort: 07745 JENA
Stadtteil: Burgau
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 03641/575657
Fax: 03641/575655
URL: http://www.burgaupark-apotheke.de

Kurzprofil




Wir in Jena setzen beste Tradition fort, in dem wir eine ganzheitliche und patientenorientierte Arzneimittelversorgung auf Grundlage neustem pharmazeutischem und medizinischem Wissen praktizieren. Wir wollen den zufriedenen Patienten. Wir wollen - neben dem Hausarzt - seine Hausapotheke sein. Wir wollen nicht nur pharmazeutische, sondern auch soziale Kompetenz vermitteln. schließen in unsere Auffassung von Arzneimittelversorgung auch Beratung und Vorsorgeempfehlungen ein. Wir sehen den ganzen Patienten. Deshalb arbeiten wir mit allen Beteiligten - von der Krankenkasse bis zum behandelnden Arzt - am Ziel einer integrierten Versorgung. sorgen uns mit größter Professionalität als Team für das Wohl unserer Patienten. Wir sichern unsere Qualität durch ständige Weiter- und Fortbildung.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Impfberatung, Arzneien, pharmazeutische Beratung, Apotheker, Versandapotheke, Apothekennotdienst, Reiseapotheke, Homöopathiesche Produkte, Pharmazie, Arzenei, Naturheilverfahren, Apothekenprodukte, Heilmittel, Beratung zu Homöopathie, Apothek, Medikamenten, Kompressionsstrümpfe, Apothekerin, Arzneimittel, Apotheke, Medikamente, Arzneimittelsortiment, Heilpflanzen, Arzneistoffe, Apotheken